Mittwoch, 20. Juli 2011

Urlaub& Begegnung...


Hallo alle zusamen 

also meine erste Urlaubswoche ist zu ende und ich habe die so sehr genossen .Das wetter war nicht so besonders aber das war mir egal. Endlich ist auch meine koch -Insel fertig geworden  wenn man bedenkt das ich nur auf die Marmor Plate 4-Wochen gewartet habe ,und man kennt die Frauen wir wollen alles Jetzt -Sofort  am besten Gestern . 
Aber jetzt ist sie da und die Küche nehmt sein Gestalt. 

Gestern habe ich besuch von zwei wunde vollen Menschen gehabt die mich immer auf neues überarschen die so Liebe voll sind man kann schon sagen zwei Engel auf Erde.    
Mann kennt so viele Menschen aber einem Engel begegnet man nur ein Mall . 
Und die haben so viel Leschen mit gebracht das ich noch heute krampfe  habe .

An diese stehle noch mall Vielen Dank und Freitag geht weiter mit denn Lachen  .

Eure


Ati




























































































4 Kommentare:

  1. Hallo Ati,

    ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen ?! Waaah Deine Küche ist so klasse ! Ich bin eh schon so begeistert von diesem Grün und nun auch noch eine schwarze Marmorplatte, das sieht so edel und elegant aus ! Herrlich !

    Aber noch viel schöner ist es, dass Du Besuch von Deinen Engeln hattest ! Halt sie ganz fest, Freundschaft ist so unendlich kostbar und spendet Glück. Man kann gar nicht genug Lachen !

    Herzlichst,
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ati,
    wundervolle Bilder!! und ich kann dich sehr gut mit deiner Küche verstehen ;-D leider muss alles immer so lange dauern!!! Viel Spass dann am Freitag mit deinen Damen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Eve nur zustimmen deine Küche sieht sehr edel aus mit der Marmorplatte und den weissen Schränken, dazu der schwarz-weisse Boden....wunderschön!!
    Viel schönes als alle Güter ist aber der Besuch deiner persönlichen Engel, die Dir soviel Lachen geschenkt haben und noch weiterhin schenken werden.
    Das ist mehr wert als alles Geld der Welt!!
    Halte sie fest deine Engel :)))
    ganz liebe Grüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich bin noch "begeisterte"von deine Kochinsel,ein Traum halt.Schlaft schön.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>