Dienstag, 29. Juni 2010

Rollen wechseln ....

Hallo zusammen ich grüße euch alle
ich hoffe das alle das tolle Wetter genießen so wir ich ,ich habe mir spontan zwei tage Urlaub genommen um einfach abzuschalten und um nichts tun ,aber ehrlich gesagt mit den nichts tun war schnell vorbei ,das kennt jeder oder man findet immer was was liegen geblieben ist .
So wir ich heute ,mein altes Gewürze Schränkchen hat heute morgen eine andre Funktion bekommen ab heute dürfen dort meine Kleinlichkeit wir Schmuck platz einnehmen .
Ein bissen weiße Farbe das Glas raus und
das Schmuckstuck ist fertig .

Ich bin schon ziemlich aufgeregt was mein Verlosung angeht ,und ich bin mir da gar nicht so sicher ob ich durchhalte bis zum 12 Juli euch die
sahen nicht zu zeigen es kribbelt einfach in meinen Fingern
die Fotos sind schon fertig und warten nur auf ihren Einsatz
mal schauen vielleicht in den nächsten Post
zeige ich euch eine Kleinlichkeit.

In denn letzten Post habe ich Kommentare bekommen von zwei Beaten...
es ist schon witzig das wir so ähnlich oder fast gleich angesprochen werden
bei mir war das auch das ein kleiner junge in meine damalige Krabelgrupe der
meinen nahmen nicht richtig aussprechen konnte und so mit nannte er mich
einfach Ati
bis heute nennen mich alle mein Freunde so
ich finde das einfach
nur schön .


Ich Grüße euch Herzlichts

eure


Ati











Kommentare:

  1. Liebe Ati,
    ganz zauberhaft ist dein Schränkchen geworden.
    Am Wochenende sol es ja so richtig-richtig heiß werden.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ati,

    mir gefällt dein Schränkchen mit dem Hasendraht unheimlich gut. Hübsche Fotos hast du gemacht.

    Einen sonnigen Tag und kreative Ideen wünscht dir herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati,
    vom Gewürzschränkchen zum Schmuckschränkchen, was für eine Karriere. Und wunderschön ist es noch dazu.
    Wünsch' Dir weiterhin viele schöne Kreativschübe.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    richtig schnuckelig ist dein Schränkchen geworden! Wer sagt denn, dass ein Gewürzschränkchen ausschliesslich und unbedingt Spices beherbergen muss?? Und das ist ja auch das spannende am Shabby-Chic (unter anderem!), dass Dinge plötzlich eine ganz andere und erstaunliche Funktion bekommen!

    Herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. hallo ati!
    also, das ist ja wohl wirklich zu einem kleinen schmuckstück geworden… sicher findet sich das schränkchen auch selbst sehr hübsch und möchte sich am liebsten den ganzen tag im spiegel ansehen… (lach) es sieht nicht nur super aus, sondern wird demnächst auch noch deine kleinen schätze beherbergen. aber mal ehrlich: das hat es sich auch verdient!
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    ps: und jetzt springe ich schnell einen post nach unten, um mich in deinen verlosungs-topf zu schmuggeln… meinen allerherzlichsten glückwunsch zum blog-geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ati,
    Dein Gewürzkästchen ist uur süß geworden!!
    Ich habe auch eine Freundin die Beate heißt....die werd ich jetzt in ATI umtaufen ;-)

    Weiter so kreative Ideen und einen schönen Tag noch!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab auch ganz langsam gestrichen! *zwinker*
    Deine Bilder sind wieder so schön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    wunderschön ist das Schränkchen geworden!!!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wunderschön dein Schränkchen! Wie immer tolle Bilder und schöne Blumen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ati,
    Dein Schränckchen ist sehr schön geworden. Die Idee das Glas durch Hasendraht zu ersetzen ist toll, Dein Schmuck hat einen sehr schönen Aufbewahrungsort bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Ati,

    Du machst es genau richtig, Urlaub nehmen und den Sommer genießen!
    Für mich ist das Wetter ein wenig zu heiß, da kann ich auch arbeiten gehen :-))

    Du machst uns richtig neugierig auf die Gewinne, ich bin mir sicher, Du hast etwas zauberhaftes für uns ausgesucht.
    Aber.... auch Du musst Dich in Geduld üben, genau wie wir :-)

    Laß es Dir von Herzen gut gehen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ati, ein wunderschönes Schränkchen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>