Sonntag, 20. Juni 2010

Blumen...











Ein Haus ohne Blumen ist so leer
Ein Haus ohne Blumen ist so farblos
Ein Haus ohne Blumen ist so still
Aber ein Blume ohne Haus ist auch nicht Glücklich
Ich mache meine Türen für sie auf und bitte sie herein
und wir beide sind jetzt
ein paar
ich mach sie glücklich und sie mich auch .

Ich grüße euch herzlichst

Eure

Ati

Kommentare:

  1. Hallo Ati!

    Und wieder so schöne Bilder!! Genau mein Geschmack!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...die Bilder sind der Wahnsinn!!
    So schön...bin sprachlos ;-)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ... und wieder so schön... ich genieße es einfach und bin still...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    Du machst traumhafte Bilder. Soooo schön. Die könnt ich stundenlang anschauen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,

    was sehe ich denn da auf deinen Fotos? Bartnelken!!! Ich liebe diese Blumen und habe auch gerade einen Strauß davon in meinem Wohnzimmer! Bartnelken wecken bei mir Kindheitserinnerungen, darum muss jedes Jahr ein Sträußchen in meine Wohnung wandern! :-)

    Aber deine Fotos sind echt eine Wucht! Richtig schööööön!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. ... überall sieht man heute rosa Blumen in den Blogs sie sind einfach zu schön - Deine Bilder absolut traumhaft!!!
    Herzliche Grüße,
    auch an deinen Mann ;o)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati,
    das stimmt.... ohne frische Blumen geht gar nicht....auch wenn es nur ein kleiner Strauss ist....ich muß immer frische Blumen im Haus haben.
    Deine Bilder sind zauberhaft!!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft romantisch sind deine Bilder, liebe Ati!!! Einfach nur schön!!!
    Herzlichste Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati,
    Du hast ja wieder wunderschöne Bilder gemacht, ich muß schon sagen, seitdem ich Deinen Blog besuche, ja von Post zu Post wird es immer schöner bei Dir.
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate, schön, dass ich deine Blog entdeckt habe. Sehr einladend, wundervolle Fotos, schöner Stil. Komme ich gerne wieder zum lesen, schauen und staunen. Éva (aus ursprünglich aus Ungarn)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ati,
    mensch hast du tolle Fotos gemacht... herrlich. Kann mich gar nicht satt sehen dran.
    Du hast sooooooo recht, ein Haus ohne Blumen ist so leer.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar. Hab mich sehr gefreut :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Durch eine Blogrunde bin ich nun bei Dir gelandet!Es sind ja wunderschönen Bilder...echt klasse!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ati, sieht das schön aus bei Dir!!!
    Und ganz vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ati,

    das hast du schoen ausgedrueckt .

    Dein Headerbild gefaellt mir uebrigens ausgesprochen gut !

    Liebe Gruesse und einen sonnigen Tag

    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ati,


    dien Blumenaufnahmen sind wirklich wunderschön. Schade das ich wegen der beiden Katzen leider keine hinstellen kann, sie fehlen mir doch sehr.
    GGLG
    Backinchen(Kerstin)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ati,
    hast du gesehen?? Du hast bei meiner kleinen Verlosung einen Preis gewonnen! Mailst du mir bitte deine Adresse, damit ich ihn zur Post bringen kann??
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe ati...

    schnell wie der blitz komme ich vorbei und wollte mich ganz herzlich für deinen lieben kommentar bedanken.
    du kennst das doch... immer dann wenn einer von uns zeit hat, hat der anderen keine. warum ist das so??? *tztztz*

    deine bilder sind wieder soooooooo schön!!!

    lasse die ein paar zauberhaft liebe grüße hier und wünsche dir noch einen wunderschönen abend.

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ati,
    ich habe grade festgestellt, dass meine neue Mailadresse nicht funktioniert....
    Schickst du mir bitte deine Adresse auf:
    andrea.at.bighornranch@bluewin.ch ?!?
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>