Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag...


Kein Mensch kann dir in deinem Leben ,mehr Liebe als eine Mutter geben.
Sie die alles über dich weiß.
Hoch lebe die Frau,die bedingungslos liebt,und du als ihr Kind
tu dich nicht schwer,denn eine Mutter gibt es nur einmal.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Tag mir euren Lieben.


Eure



Ati





Kommentare:

  1. Hallo Ati:-))
    Ein tolles Bild!!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag:-)))
    Drück dich ganz doll...Kiki

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne verse! und das bild ist total klasse! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati,
    auch dir einen ganz wundervollen Muttertag (bei uns scheint zum Glück die Sonne ;)) und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ati!
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen "Mama-Verwöhn-Tag"!
    Gaaanz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ati,
    traumhafte Bilder zu wahren Worten. Wünsch eDir noch einen schönen Restmuttertag, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati, gut schaust aus :-)
    Und deine Worte sind wunderbar. Ja, es ist viel Wert, eine liebe Mami zu haben!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati,
    zuerst einmal: diese Frisur schaut klasse aus, so frech und keck!!
    Und dann kann man das alles, was eine Mutter für ihre Kinder tut, mit nichts aufwiegen- sie ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt im Leben eines jeden Menschen! Und auch wenn der Muttertag eine Verneigung vor allen Müttern ist- man sollte jeden Tag im Jahr dafür danken, dass man eine hat, und ihr zu spüren geben, wie sehr man ihr zu Dank verpflichtet ist!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati, auch ich wünsche dir einen wunderbaren Muttertag! Deine Fotos sind wieder einmal toll, und du siehst echt klasse aus!
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. liebe ati,
    wow was für ein schönes bild von dir!
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen muttertag mit verwöhnprogramm :)
    viele liebe grüße & ein dicker drücker,
    barbara
    p.s. schön wieder von dir zu lesen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ati,

    Du schenkst uns heute ein sooo schönes Bild von Dir, vielen Dank dafür.

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest ihn von Herzen genießen.

    Starte gut in die neue Woche.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ati - nettes Bild von Dir... Dreh und Angelpunkt... ja so sollte es sein.... ich hfofe du hattest einen schönen TAG- Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Ati, was für ein wunderschönes Bild von Dir... wenn ich Euch so sehe werde ich wahrscheinlich nie ein Bild von mir in den Blog stellen ;-))
    wünsche auch Dir einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Überraschungen :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ati,
    das hast Du schön geschrieben, ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag!
    Deine Bilder sind wie immer zauberhaft, gnz besonders gefällt mir das von Dir!!!
    Liebeste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ati,

    nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zum Muttertag.

    Dein persönliches Foto sieht wunderschön aus und deine Bilder und die Zeilen laden zum Träumen ein.

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ati,

    was für ein herrliches Bild ! Ich hoffe, Du hattest einen super duper schönen Muttertag !

    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ati,
    ganz wunderbare und wahre Worte.....
    und ganz zauberhafte Bilder hast Du gemacht:-))
    Wünsche Dir alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>